Titel

Bernhard Kürzl wurde 1963 in Frankfurt geboren. Hauptberuflich arbeitet er als Bauzeichner, nebenberuflich als Videofilmer und Webdesigner.
Auch wenn er bereits mit zwölf Jahren seine Begeisterung für das Schreiben von Romanen entdeckte, so wurde doch sein erstes Buch erst 1997 veröffentlicht: Mac Mountain. “Ein Pferde-Fantasyroman für pferdestarke Nerven!”
2007 folgte das Fantasy-Märchen Prinzessin Sina als Hochzeitsgeschenk für seine Frau.

2010 erschien Der Lichtgarten von Helgoland in seiner ersten Fassung, wurde jedoch schon zwei Jahre später wegen umfangreicher Überarbeitungen aus dem Programm genommen und liegt nun in einer neuen, umfangreicheren Fassung vor.

B_2

Kontakt:

bernhard@kuerzl.de

Autorenhomepage:

www.kuerzl.de

 

Webdesign und Copyright by www.bellemedia.de, Bernhard Kürzl